· 

Interview mit Annemarie Eilfeld

Diamondvip im Interview mit Annemarie Eilfeld.

Diamondvip:

Annemarie wie findest du es das dein 4 Album endlich Veröffentlicht wurde? 

Annemarie:

Ich bin begeistert. Für mich ging damit ein großer Traum in Erfüllung. Schon als Kind wollte ich meine eigene CD auf den Markt bringen und damit Touren und auftreten ...

 

Diamondvip:

Der Abend der Release Party deines Albums GROßSTADTPRINZESSIN, wie fandest du den Abend ?

Annemarie: 

Ich fand es toll dass die Gäste so zahlreich erschienen sind und alle bis in die Morgenstunden Spaß hatten. Es war ein wirklich gelungener Abend mit Freunden, Familie, Fans und natürlich der lieben Presse ;-)
Diamondvip:
Du hast immer sehr besondere Schöne Kleider an, lässt du Sie dir Anfertigen oder Kaufst du Sie bei einem Designer?

Annemarie:
Weder noch:-) Viele meiner Kleider kaufe ich in normalen Geschäften, wenn ich was sehe was mir auf Anhieb gefällt. Und einige Kleider für große Events bekomme ich von LUXUAR Fashion gestellt-die Modelle sind wirklich genau nach meinem Geschmack und meinem Alter und Stil entsprechend;-)

Diamondvip:
Ist schon eine GROßSTADTPRINZESSIN Tour geplant ? 

Annemarie:
Es gab gerade eine Radiotour die sogar bis Belgien ging. Jetzt gibt es noch eine kleine Centertour durch verschiedene Städte am 18.11.11 bin ich zb 18h im Media Markt Tempelhof in Berlin;-)


Danke für deine Zeit
Foto by Annemarie Eilfeld Interview bei Diamondvip Fotografie/Monika Talkowski und Annemarie Eilfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 0